Wohngemeinschaft "Haus Eiffler & Bauernhof"

Die Senioren Wohngemeinschaften befinden sich im Herzen von Marienrachdorf. Direkt gegenüber liegt die Kirche. Die Wohngemeinschaften befinden sich auf dem Gelände eines Bauernhofes, der auch heute noch als solcher genutzt wird.

Die Wohngemeinschaft „Haus Eiffler“ ist bereits seit 2010 bewohnt und befindet sich im ehemaligen Wohnhaus des Bauernhofes. Sie bietet Wohnraum für 9 Personen.

Daran wurde im Jahr 2012 die Wohngemeinschaft „Bauernhof“ anschlossen. Diese befindet sich in der modern ausgebauten Scheune und bietet Platz für 8 Personen.

Es gibt eine gemeinschaftlich genutzte Wohnküche sowie ein großzügiges Speisezimmer. In den stilecht eingerichteten Räumlichkeiten lässt sich die Ruhe des Westerwaldes und der Charme des Bauernhofes besonders gut genießen.

Wer sich gerne mit Tieren umgibt, ist hier genau richtig! Außer dem Hauskater leben auf dem Bauernhof auch noch Kühe, Schweine, Gänse, Hasen und Hühner. Wer möchte, kann mit diesen Zeit verbringen und auch bei der landwirtschaftlichen Arbeit mitwirken. Das ist natürlich kein muss!

Menü schließen