Wohngemeinschaft
"Am Acker"

Die Wohngemeinschaft liegt mitten im ruhigen Wohngebiet des Ortes. Von hieraus sind Markt- und Spielplatz fußläufig in wenigen Minuten zu erreichen. Von dort aus ist es auch nicht mehr weit bis zum örtlichen Bäcker und der weit über die Ortsgrenzen hinaus bekannten Metzgerei Jung.

Die Wohngemeinschaft wurde zum 1. Januar 2020 eröffnet und verfügt über 12 geräumige Einzelzimmer mit jeweils eigenem Bad. Im großen Gemeinschaftsraum mit angrenzender Essküche ist reichlich Platz zum gemeinsame Kochen und Essen. 

Ein besonderer Höhepunkt der Wohngemeinschaft ist die große überdachte Dachterrasse im Obergeschoss. Hier lassen sich im Sommer schöne Stunden an der frischen Luft genießen.

Bauherr und Eigentümer der Wohngemeinschaft ist Herr Bastian Eberz. Er hat das Objekt mit einem Großteil an Eigenleistung erbaut und ist auch selbst gern und oft in der Wohngemeinschaft um nach dem Rechten zu schauen.

Nähere Informationen zum familiengeführten Bauunternehmen von Herrn Eberz finden Sie hier: www.eberz-bau-gmbh.de

Menü schließen